Erster Bearbeitungsversuch à la „LauraHelena-Photography“

Posted by | 31. März 2014 | Allgemein | No Comments
Download
Vor ein paar Tagen war ich mit Denise in den zarten Frühlingsblüten zum Fotoshooting.
Schon die Fotos aus der Kamera fand ich klasse. Trotzdem hab ich mich heute an eine erste Bearbeitung à la „Laura Helena“ gewagt. Ich bin zwar erst Anfang Mai in ihrem Workshop, trotzdem konnte ich es mit der Bearbeitung nicht erwarten. Und ich finde mein Versuch kann sich sehen lassen. Aus einem schönen Foto ein noch schöneres gemacht ;-).
Ich bin mit mir zufrieden! Ein kleines Kunstwerk – von Anfang bis Ende von mir erstellt:
Make-up, Hairstyling, Foto und Bearbeitung hab ich gemacht.
Und das nächste Blümchen-Shooting steht schon vor der Tür. Morgen werden die Blüten geholt und am Mittwoch geht es wieder ab ins Freie. Freu mich schon!